#1

Rose Familie

in Eure Familie 23.07.2015 13:24
von Rose • 75 Beiträge | 155 Punkte

Das ist meine Familie :)

Mutter: Vanessa
Vater: Daniel (Englisch)
Bruder: Jackson

Meine Mutter:
Meine Mutter ist selten Zuhause aber sie geht liebevoll mit mir und meinem Bruder um und tut alles damit es uns gut geht. Sie ist eine nette und Lebens freudige Person und ist sehr zierlich. Sie ist nicht so wirklich groß. Sie hat Blondes Haar und Blaue Augen. Von meinem Geheimnis weiß sie dennoch nichts. 36 Jahre alt

Mein Vater:
Mein Vater ist auch selten Zuhause und wenn er da ist meckert er nur rum. Er ist selten für mich und meinen Bruder da. Er hat braunes Haar und Grün/gelbe Augen. Er ist sehr muskulös gebaut und sehr groß. So ist er sehr auf sich gestellt und seine Familie steht erst an 2 stelle.. Mein Geheimnis kennt er auch nicht.. Mein Vater ist 40 Jahre alt

Mein Bruder:
Mein Bruder ist 11 Jahre alt und ist sehr klein für sein alter. Er hat braun blondes Haar und Blaue Augen. Er hält sich oft sehr zurück und ist lieber in seinem Zimmer auf. So ist er eine zurückhaltende Person aber ist sehr gut in der Schule. Oft habe ich angst um ihn. Mein Geheimnis weiß er NOCH nicht.


~ Ich lebe fröhlich doch wie ich fühle weiß wirklich niemand mein Geheimnis weil keiner ich behalte es für mich~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Akira
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 161 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (27.01.2016 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen