#1

Rose Haus

in Euer Haus 23.07.2015 20:41
von Rose • 75 Beiträge | 155 Punkte

Mein Haus!

Mein Haus ist ein Modernes und relativ neues Haus. Es hat vorne einen Balkon. Es ist Weiß und das Dach ist Grau, auf dem Dach sind auch Solaranlagen. Es hat relativ viele und auch Große Fenster. Es ist ein 3 Stöckiges Einfamilienhaus (Dachboden einbezogen). Es hat 9 Zimmer, davon sind 4 im Erdgeschoss, 3 in der Mittleren Etage und 2 auf dem Dachboden.
Im Erdgeschoss sind:
Wohnzimmer
Schlafzimmer
Badezimmer 1 ( kleines)
Küche

Mittlere Etage:
Mein Zimmer
Jacksons Zimmer
Badezimmer 2 (großes)

Dachboden:
Dachboden
Arbeitszimmer

Beschreibung der Hauptzimmer:
Mein zimmer:
Ist relativ groß und in weiß/lila eingerichtet es hat ein Sofa, Bett, Schrank, Tv, Tisch, Pc, Regal. An der Wände sind Wand Tattoos von Blumen. Mein Zimmer hat einen goßen weißen Teppich. Außerdem hat mein Zimmer den Zugang zum Balkon.
Küche:
Ist eine Hochmoderne Küche mit einer Theke vorne und einem Großen Esstisch. Die Küche ist in einer Krem Farbe. Und hat außerdem einen zugang zum Wohnzimmer
Wohnzimmer:
Ich weiß schwarz eingerichtet. Hat ein Schwarzes Sofa einen weißen Teppich einen Tv, Schrank und einen Tisch. Außerdem hat es einen Zugang zur Küche. Das Wohnzimmer ist das größte Zimmer im ganzen Haus.

Außerdem hat unser Haus natürlich einen Garten der dennoch nicht so groß ist. Es hat aber ein Beet und eine Schaukel für meinen Bruder. Man kann von dem Wohnzimmer aus in den Garten gehen.


~ Ihr denkt ich sei Fröhlich? dann denkt ihr wohl falsch. Ich versinke im Boden und lebe mit schmerzen doch zeigen werde ich es nicht.. ~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Akira
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 161 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (27.01.2016 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen