#1

Akira ~ Was davor geschah

in Eure Vergangenheit 09.08.2015 00:53
von Akira • 41 Beiträge | 80 Punkte

Akiras Vergangenheit 🐺

Es tuht weh es zu erzähen..ich halte mich eher knapp....Alles fing an das meine Mutter ermordet wurde und niemand von meiner existenz wusste . Ich wahr zu dieser Zeit 3 Jahre alt . Ich saß in diner kleinen Kiste wo normalerweise Spielsachen drin wahren und sah nur das Blut und die Leiche..hören tat ich nur -töte sie- dann der schuss und der dumpfe aufprall . Ich wimmerte leise und das hörte der Fremde er schmiss mich um und packte mich . Ich schrie auf und schlug um mich doch er lächelte nur und lies mich fallen . Ich fiel zur Seite und schlug mir den Kopf auf und dann...wurde alles schwarz . Ich wahr erst 3 Jahre alt und dies wahr wie..als würde mann einem 2 jährigen kind erzählen das es Feen gibt.. Als ich aufwachte erinnerte ich mich an nichts.. Ich lag in einem art Nest in einem kleinen Zwinger . Ich sehe immer noch seine freudige gier vor mir ! -Hey Akira komm zu Papa - von wegen ! Ich bemerkte erst später was ich trug . Eine art Halsband was Türkissilber schimmerte . Es wahr dick und fest sowie unverbiegbare...es bestand aus reinstem harten Eisen . Nur eine Kristallweiße Schnalle die zum anklicken der öffnung dient wahr noch dran ansonsten wahren ranken artige lila Musterungen drauf . Ja er behandelte mich wie ein Hund und fing an mich zu trainieren..immer härter und schlimmer . Ich redete kein Wort..auch wenn ich es konnte ... ich schrie nie auf als ich für Fehler geschlagen wurde obwohl ich es wollte doch..ich kannte es nicht anders und so wurde ich zur unbesiegbaren Killerin . Er dressierte mich mit dem Halsband . Wahr es ab und er sagte - Töte sie - griff ich ohne ein zucken an und sobald es dran wahr wahr ich wieder reuig . Was ich nicht wusste das Es auch eine andere Welt gab..eine schöne..eine lebendige und eigenständige...eine Freie....... Ich wurde mit dem Alter immer stärker und immer Hübscher . Würde mann mich sehen hätte man nie gedacht das ich eine Killerin bin . Doch jeder Hund stellt sich irgendwann auf ! So geschah es das ich abhaute . Diese Entscheidung...dieses geschehen hätt alles verändert denn...nun kahm Swiftkill in mein Leben .

~ Akira


zuletzt bearbeitet 09.08.2015 00:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Akira
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 161 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (27.01.2016 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen