#1

Street 99

in Hausreihe 23.07.2015 10:47
von Rose • 75 Beiträge | 155 Punkte

Hier ist die Street 99. Dort ist die größte Hausreihe von City Yellow


~ Ich lebe fröhlich doch wie ich fühle weiß wirklich niemand mein Geheimnis weil keiner ich behalte es für mich~

Bloodspill
nach oben springen

#2

RE: Street 99

in Hausreihe 23.07.2015 23:59
von Zero • 17 Beiträge | 33 Punkte

Ich wachte auf streckte mich und ging in das Badezimmer ich guckte mich im Spiegel an. Dann ging ich noch halb verschlafen die Treppe hinunter in die Küche dort holte ich mir dann eine schreibe Brote und schmierte sie mir dann setzte ich mich an den Tisch und aß ich schute mich im Raum um // ich habe noch viel zu tun// dachte ich mir und zählte alle sachen auf die ich noch machen musste //streichen, Kartons,aufräumen, saugen,...//.

nach oben springen

#3

RE: Street 99

in Hausreihe 24.07.2015 00:30
von Rose • 75 Beiträge | 155 Punkte

Ich war schon lange wach. Ich waschte mich und zog mich um. Dann schaute ich aus dem Fenster und sah gegenüber vor dem alten Blockhaus ein umzugsauto ich ging raus und klingelte drüben um willkommen zu sagen


~ Ihr denkt ich sei Fröhlich? dann denkt ihr wohl falsch. Ich versinke im Boden und lebe mit schmerzen doch zeigen werde ich es nicht.. ~
nach oben springen

#4

RE: Street 99

in Hausreihe 24.07.2015 00:31
von Zero • 17 Beiträge | 33 Punkte

Es klingelte //wer ist das denn?// dachte ich mir und ging zur Tür ich sah das Mädchen "Hallo" Berüste ich es.

nach oben springen

#5

RE: Street 99

in Hausreihe 24.07.2015 00:33
von Rose • 75 Beiträge | 155 Punkte

Ich schaute ihn an "Hallo ich bin Rose von gegenüber" sagte ich und schaute zum Haus "wie ich sehe ziehen sie hier gerade ein ?" Fragte ich mit leicht übertriebener erwachsenen stime


~ Ihr denkt ich sei Fröhlich? dann denkt ihr wohl falsch. Ich versinke im Boden und lebe mit schmerzen doch zeigen werde ich es nicht.. ~
nach oben springen

#6

RE: Street 99

in Hausreihe 24.07.2015 00:36
von Zero • 17 Beiträge | 33 Punkte

Ich schaute an dem Mädchen vorbei zu dem Haus " schönes Haus hast du" und guckte das Mädchen an " ihr" verbesserte ich mich dann aber auch wieder schnell. " Und ja ich ziehe hier ein" grinste ich leicht " ach wie unhöflich ich bin übrigens Zero" sagte ich und gab ihr die Hand.

nach oben springen

#7

RE: Street 99

in Hausreihe 24.07.2015 00:39
von Rose • 75 Beiträge | 155 Punkte

Ich schüttelte die Hand und grinste "schön sie kennen zulernen Zero, und ja danke " ich ließ die Hand los.


~ Ihr denkt ich sei Fröhlich? dann denkt ihr wohl falsch. Ich versinke im Boden und lebe mit schmerzen doch zeigen werde ich es nicht.. ~
nach oben springen

#8

RE: Street 99

in Hausreihe 24.07.2015 00:40
von Zero • 17 Beiträge | 33 Punkte

Ich grinste " kannst mich auch "du" nennen^^, möchtest du mit reinkommen?"

nach oben springen

#9

RE: Street 99

in Hausreihe 24.07.2015 00:42
von Rose • 75 Beiträge | 155 Punkte

"Nein danke, andermal ich muss jetzt wieder rüber zu meinem Bruder" sagte ich "bis bald bestimmt " lachte ich leicht winkte und ging zurück zum Haus.


~ Ihr denkt ich sei Fröhlich? dann denkt ihr wohl falsch. Ich versinke im Boden und lebe mit schmerzen doch zeigen werde ich es nicht.. ~
nach oben springen

#10

RE: Street 99

in Hausreihe 24.07.2015 00:43
von Zero • 17 Beiträge | 33 Punkte

Ich grinste "bis bald" und winkte ihr nach. Dann ging ich auch zurück ins Haus und fing an meine Sachen zu räumen.

nach oben springen

#11

RE: Street 99

in Hausreihe 24.07.2015 00:49
von Rose • 75 Beiträge | 155 Punkte

Drüben angekommen ging ich nach oben zu meinem Bruder und weckte ihn "essen ist fertig!" Sagte ich und ging nach unten und deckte den Tisch. Nach paar Minuten kam mein Bruder verschlafen runter.
Jackson: "morgen " sagte er und setzte sich. "Kommen Mama und Papa heute wieder?" grinste er
Rose: mich zog es runter dies zu sagen "Nein , leider nicht ess erstmal dann sehen wir weiter." Sein grinsen verging dann aauc und er finden an zu essen es War still am tisch


~ Ihr denkt ich sei Fröhlich? dann denkt ihr wohl falsch. Ich versinke im Boden und lebe mit schmerzen doch zeigen werde ich es nicht.. ~
nach oben springen

#12

RE: Street 99

in Hausreihe 24.07.2015 15:32
von Rose • 75 Beiträge | 155 Punkte

Nach dem essen holte ich meinen Schulranzen und ging zur schule. " ruh dich auf Jackson damit du wieder gesund wirst" rief ich noch zu meinem Bruder. Dann ging ich raus und fuhr mit dem Fahrrad zur Schule //"ird heute spaßig"// lachte bloodspill. "Wag es ja nicht!" Drohte ich leicht.
(Normal school ->)


~ Ihr denkt ich sei Fröhlich? dann denkt ihr wohl falsch. Ich versinke im Boden und lebe mit schmerzen doch zeigen werde ich es nicht.




------------------------♥-------------------------------




~vertraue den Menschen die alles für dich tun würden und hasse die Menschen die nichtmal eine Pfütze für dich überqueren¡!♡~
nach oben springen

#13

RE: Street 99

in Hausreihe 25.07.2015 00:43
von Zero • 17 Beiträge | 33 Punkte

Ich schaute aus dem Fenster rüber zu rose

nach oben springen

#14

RE: Street 99

in Hausreihe 25.07.2015 00:51
von Rose • 75 Beiträge | 155 Punkte

Ich kam vor der Haustür an und sah ein Auto vor der Tür ich stürmte ins Haus. Meine Tante Lissi kam mir entgegen meine Vorfreude verging. Ich ging nach oben in mein zimmer und fing wieder an zu zeichnen.


~ Ihr denkt ich sei Fröhlich? dann denkt ihr wohl falsch. Ich versinke im Boden und lebe mit schmerzen doch zeigen werde ich es nicht.




------------------------♥-------------------------------




~vertraue den Menschen die alles für dich tun würden und hasse die Menschen die nichtmal eine Pfütze für dich überqueren¡!♡~
nach oben springen

#15

RE: Street 99

in Hausreihe 25.07.2015 00:54
von Zero • 17 Beiträge | 33 Punkte

Ich schmunzelte leicht und sah rose vom fenster aus auf ihrem bett liegen. Ich ging ins Wohnzimmer und sortierte die letzten Karton.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Akira
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 161 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (27.01.2016 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen