#1

Kira ^^

in Beschreibung 24.07.2015 13:11
von Kira • 7 Beiträge | 13 Punkte

KIRA


Aussehen: ICH BIN EIN relativ kleines und dünnes Mädchen. Ich habe Blondes langes Haar in der Sonne schimmert es leicht goldig und meine Augen sind leuchtend Blau und relativ groß. Nach meiner Verwandlung zum Vampir wurden meine Haare kurz und meine Augen rot. Meine Haut ist oft sehr blass. Ich habe eine kleine Stups Nase und mein Mund ist auch relativ klein.^^ Mein Gesicht ist oval förmig. Oft ziehe ich mir Kleider oder anderes in solcher art an :D.

Merkmal:Ich habe eine Rote ROSE an meinem linken Handgelenk von Geburt an. :)

Charakter:Mein Charakter ist sehr verrückt ich mache oft viel quatsch. Aber ich bin auch sehr nett und freundlich ^^. Dennoch habe ich auch eine schlechte Seite die zurückhaltend und abweisend ist über meine Vergangenheit rede ich sehr selten und wenn nur in Bruchteilen. Aber ich versuche so gut wie Möglich mit meiner Vergangenheit klar zu kommen ^^

Das wars auch schon von mir. LG @Kira ^^


~ Ich wünschte mir ich sehe dich noch einmal vor mir, noch einmal in die Arme zunehmen können. ~
nach oben springen

#2

RE: Kira ^^

in Beschreibung 24.07.2015 14:43
von Rose • 75 Beiträge | 155 Punkte

Schön ^^


~ Ihr denkt ich sei Fröhlich? dann denkt ihr wohl falsch. Ich versinke im Boden und lebe mit schmerzen doch zeigen werde ich es nicht.




------------------------♥-------------------------------




~vertraue den Menschen die alles für dich tun würden und hasse die Menschen die nichtmal eine Pfütze für dich überqueren¡!♡~
nach oben springen

#3

RE: Kira ^^

in Beschreibung 26.07.2015 11:28
von Kira • 7 Beiträge | 13 Punkte

Danke ^^


~ Ich wünschte mir ich sehe dich noch einmal vor mir, noch einmal in die Arme zunehmen können. ~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Akira
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 161 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (27.01.2016 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen