#1

Akira ~ Besessene von Swiftkill

in Beschreibung 09.08.2015 22:14
von Akira • 41 Beiträge | 80 Punkte

🐺 Akira 🐺


Name : Akira
Alter : 17
Dämon : Swiftkill
Freund : Keiner



Aussehen

Ich bin recht klein und dünn . Ich wirke eher zierlich, elegant , habe steht's einen weichen gang und wierke schon fast anziehend auf andere . Ich habe Schöne glatte lange Rosa Harare die ich meistens offen trage . Auch habe ich einen Pony denn ich immer gut style doch manchmal klemme ich ihn einfach mit einer Haarkammer zur Seite . Meine Augen wahren mal Kristalltürkisblau doch als Swiftkill immer mehr zum Einsatz kahm wurden sie leicht rot . Da aber das Blau sehr intensiv wahr färbten sie sich nach innen hin kristalltürkisblau wie gewohnt und nach außen hin in ein rosalila . Unter dem rechten Auge hat sich ein pechschwarzes Herz gebildet das Aussieht wie Tätowiert was auch wegen meinem Dämon Swiftkill aufgetaucht ist . Das Herz stellt mein äußerliches da und schwarz ist es weil es mein inneres zeigt.... . Meine Haut ist an sich makellos und eher blass dazu sind meine Fingernägel immer ordentlich gepflegt . Das Halsband verstecke ich so gut ich kann aber meistens sieht mann es .



Charakter

Ich bin eigentlich ziemlich verrückt und freundlich doch das zeige ich erst spät und vorallem nur vertrauten . Ich bin sehr inmich gezogen , habe immer Alpträume und weine sehr viel . Doch manchmal breche ich auseinander und muss es jemanden erzählen . Manchmal sag ich harte dinge doch ich meine es nicht so auch werd ich manchmal ziemlich aggressiv doch allgemein bin ich ein liebes Mädchen...solange ich mein Halsband trage... Ich ziehe mich meist in meine eigene gezeichnete Welt zurück . Denn mit Zeichnen baue ich vieles ab und außerdem ruhe ich es gerne . Auch Klavierspielen kann und ruhe ich gerne . Ich bin in mancher Hinsicht auch sanft und zart doch öffnen ruhe ich mich nicht jedem . Manchmal zeige ich mein Lächeln und manchmal ist es getäuscht ... Aber die die mich kennen wissen was los ist und zu denen halte ich bis ans Ende meines Lebens .


zuletzt bearbeitet 10.08.2015 00:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Akira
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 161 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (27.01.2016 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen